Neuer Anwärter: Marconi ||| Neues Spiel: World of Warcraft
Alles neu macht der März!
In den letzten Tagen hat sich bei uns einiges getan ... aus diesem Grund gibt es 2 Dinge, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Neuer Gildenanwärter: Marconi aka Raphael Hiermit können wir Raphael bei uns als Gildenanwärter begrüßen. Nachdem er sich ursprünglich für Allods Online beworben hat, konnte der Vorstand ihn nach intensiven, 2 Minuten andauernden, Diskussionen dazu überreden ... ach was erzähl ich hier wieder???
Also auf jedenfall wünschen wir dir viel Spass mit uns, und uns allen viel Spass mit dir
Neues Spiel: World of Warcraft
Seit dem Wochenende sind einige von uns im MMO World of Warcraft aktiv.
Auf dem Server "Die Aldor" haben wir Das Skalbur Syndikat gegründet, um uns die Zeit bis zum Start von Mortal Online zu vertreiben und gemeinsam Spass zu haben. Wer von euch interessiert ist, der kann sich entweder hier im Forum an Cahin, Luceija und Lucius wenden, oder aber ingame an die folgenden Chars:
Epilog In naher Zukunft wird es einige Anpassungen im Bezug auf die GIldenspiele geben, eine Art Einteilung. Derzeit wird darüber innerhalb des Vorstandes noch diskutiert, doch seid gespannt, was der März noch so bringen wird.
Dankö Dankö. Wäre Mein PC nich n scheiß und Mortal nich so gemein zu mir würde ich des ja ausprobieren. SO bin ich momentan aber leider an Guildwars gebunden
Also man findet mich überall außer in MO weil das spiel mich nicht reinlässt C++ fehler obwohl aktuell und alle tricks und tips aus foren helfen auch nicht -.- Absolut kacke sowas
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Marconi !
Hey, ihr seit in WoW unterwegs? Auf welcher Seite, Horde oderAllianz?
Ulkig, ich hab mir WoW letztes Wochenende, einfach nur mal so zum Spaß, wieder installiert ;